Garderobe

Maßgeschneiderte Garderobe in Nussbaum und Magnolie, bestehend aus einem hohen Garderobenschrank, einem großzügigen Schuhschrank und einer Ankleidebank.
Im unteren Fach der Bank ist ein Rost aus massiven Stäben aus Buchenholz eingearbeitet. So können Schuhe, die noch etwas Luft vertragen, platzsparend abgestellt werden.
An der Wand über der Sitzbank können in den kleinen Schattenfugen beliebig viele Garderobenhaken eingesetzt werden.
Das Treibholz haben wir bei einem Wochenendausflug selbst gesucht, es stammt aus Österreich und wurde vom Inn so schön geformt. Es hat auch für meine Kunden eine ganz persönliche Bedeutung, und dient von nun an als Schlüsselaufhänger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.